Des Friedrichs Wilhelm Nr. 51

Onlineausgabe

Liebe Leserinnen und Leser,

Dies ist die letzte Ausgabe der FW im Sommersemester 2019. Die nächste Printausgabe erscheint am 14. Oktober 2019, aber bis dahin könnt ihr online auf unserer Webseite sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig von uns lesen.

In dieser Ausgabe erwarten euch nun unter anderem ein Essay über den Beethovenkult in Bonn, ein Artikel über Studierendenwohnheime, eine Analyse der Werbestrategien von der Bonner Firma True Fruits und viele weitere (für euch hoffentlich auch) interessante Artikel.

Viel Freude beim Lesen wünscht die Redaktion!

Hier gehts zur 51. Ausgabe der FW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


2 − = eins

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.